Was wir machen

Wir erstellen intuitive Bearbeitungswerkzeuge von Weltklasse für Unternehmen und Endbenutzer. Unsere Technologie umfasst Merkmals Findung, direkte Make-up Anwendung, maßgeschneiderte Bearbeitungswerkzeuge und vieles mehr.

Möchten Sie sehen, was wir sonst noch kreieren können?
Planen Sie eine Demo.

Überblick

Wir bieten brandneue Lösungen für die nahtlose Integration von Bilderkennungs- und Verarbeitungstechnologien in ihre Unternehmen. Mit einer umfangreichen Codebasis, die in den letzten 20 Jahren von unseren Doktoranden entwickelt wurde, können wir maßgeschneiderte Werkzeuge für Ihre Anforderungen anbieten. Und wir behalten den Endbenutzer immer im Vordergrund unseres Designprozesses.

makeup
Make-up
Mehr erfahren
face detection
GESICHTS- UND HAARERKENNUNG
Mehr erfahren
face transformation
GESICHTS- UND HAARVERÄNDERUNG
Mehr erfahren
body finding
KÖRPERSUCHE & BEARBEITUNG
Mehr erfahren

Make-up

Bisher war es fast unmöglich die besten Make-up-Produkte online auszuwählen, da es unglaublich schwierig ist den richtigen Farbton zu wählen, ohne ihn anzuprobieren. Unsere Software passt die Farbe und Textur echter Make-up-Produkte genau an, sodass die Verbraucher sehen können wie Produkte auf ihrem Gesicht tatsächlich aussehen, damit sie sicher einkaufen können. Das System kann die besten Kosmetika aus einer Vielzahl von Produkten empfehlen und der Benutzer kann das Ergebnis nach bevorzugten Marken, Preisklassen und Zutaten verfeinern.

Beispiel Anwendung
  • Passende Grundierung und Bräune zur Gesichtsfarbe
  • Schimmer- und Glanzprodukte glitzern und reflektieren Lichtveränderungen
  • Highlighter und Bronzer simulieren Kontur und Stroboskop Techniken
  • Simuliert auf einfache Weise verschiedene Lippenstift-Texturen, einschließlich Matt, Creme und Glanz
  • Eyeliner, Mascara und falsche Wimpern in verschiedenen Ausführungen
  • Rouge Anwendungen für unterschiedliche Gesichtsformen
  • Dutzende von Lidschatten formen und -texturen
makeup

Gesichts & Haarerkennung

face detection hair detection

Gesichts & Haarerkennung

Unsere innovative Gesichtserkennung ermöglicht eine präzise und intelligente Bildverarbeitung. Die Technologie lokalisiert nicht nur Gesichter in einem Bild, sondern erkennt auch Merkmale wie Haare, Augen und Mund sowie Geschlecht und Alter.

Beispiel Anwendung
  • Merkmal spezifische Bearbeitung anwenden.
  • Virtuelle Make-up-Anwendung.
  • Motive aus dem Hintergrund isolieren oder entfernen.

GESICHTS- UND HAARVERÄNDERUNG

Basierend auf umfangreichen Forschungen der Porträtfotografie ermöglichen unsere Systeme eine einfache und natürliche Transformation von Gesicht und Haar. In vielen Fällen können Änderungen automatisch übernommen werden. Unsere geschützte ClearSkin ™ Technologie retuschiert die Haut und entfernt Hautunreinheiten, wobei die natürliche Textur erhalten bleibt.

Beispiel Anwendung
  • Falten, Akne oder Makel korrigieren.
  • Augen erweitern, aufhellen, schärfen und neu färben.
  • Haare neu färben und Glanz hinzufügen.
  • Lächeln verbessern und Zähne aufhellen oder säubern.
face transform before face transform after

KÖRPERSUCHE & BEARBEITUNG

face detection

KÖRPERSUCHE & BEARBEITUNG

Unsere neuen Werkzeuge zur Körpererkennung und Kurvenschätzung ermöglichen die einfache und intelligente Bearbeitung von Porträts. Mit eingeschränkten Benutzereingaben kann die Software die Position und Form des Körpers bestimmen und Retusche Werkzeuge anbieten die realistische Proportionen beibehalten.

Beispiel Anwendung
  • Haltung anpassen und Linsenverzerrung korrigieren.
  • Kurven verbessern.
  • Körper Animationen.
  • Körper schlanker machen oder ausweiten oder spezifische Merkmale hinzufügen.

AUSGEZEICHNETE TECHNOLOGIE

Awards by publishers more Awards by publishers

Lösungen

Wir bieten eine Reihe von Lösungen für Ihre geschäftlichen Anforderungen. SDKs, mobile Apps, Browser-Plus-Ins, benutzerdefinierte Software und mehr – zugeschnitten auf Ihre Marke und nahtlos in Ihre vorhandenen Plattformen integriert.

Kontaktieren Sie uns um einen Termin für einen Anruf oder eine Demo zu vereinbaren.

Anthropics Technology

Makeup & human image imaging solutions

Makeup image changing showing features Contact

Overview

We offer brands new solutions for seamlessly integrating image recognition and processing technologies into their businesses. With an extensive codebase developed over the last 20 years by our PhD researchers, we can offer tailor-made tools to meet your requirements. And we always keep the end user at the forefront of our design process.

Makeup

Makeup

Learn More
face detection

Face & hair Detection

Learn More
Face Transformation

Face & Hair Transformation

Learn More
Body finding

Body finding & editing

Learn More

Makeup

Until now, it has been almost impossible to select the best makeup products online, as choosing the right shade without trying it on is incredibly difficult. Our software matches the color and texture of real makeup products accurately, allowing consumers to see what products would actually look like on their face so they can buy with confidence. The system can recommend the best cosmetics from a huge range of products and the user can refine the result by favorite brands, price range and ingredients.

Example uses

  • Matching foundation and fake-tan to complexion
  • Shimmer and gloss products sparkle and reflect changes in light
  • Highlighter and bronzer looks simulate contouring and strobing techniques
  • Easily simulates different lipstick textures including matte, cream and gloss
  • Eyeliner, mascara and false eyelashes in a range of styles
  • Blusher applications to suit different face shapes
  • Dozens of eyeshadow shapes and textures
Find Out More
Makeup gif

Face & Hair Detection

face detection hair detection

Face & Hair Detection

Our cutting-edge facial recognition allows for precise and intelligent image processing. More than just locating faces in an image, the technology can pinpoint features such as the hair, eyes and mouth as well as identifying gender and age.

Example uses

  • Apply feature-specific editing.
  • Virtual makeup application.
  • Isolate or remove subjects from backgrounds.
Contact Us

Face & Hair Transformation

before Transformation after Transformation

Based on extensive research into portrait photography, our systems allow for easy and natural face and hair transformation. In many cases, edits can be applied automatically. Our trademarked ClearSkin™ technology retouches skin and removes blemishes while retaining a natural texture.

Example uses

  • Fix blemishes such as wrinkles, acne or discoloration
  • Widen, brighten, sharpen and re-color eyes.
  • Recolor hair and add shine.
  • Enhance smiles and whiten or clean teeth.
Contact Us
before Transformation after Transformation

Body Finding & Editing

body detection

Body Finding & Editing

Our new body finding and curve estimation tools allow for simple and intelligent editing of portraits. With limited user input, the software can determine the position and shape of the body and offer retouching tools that maintain realistic proportions.

Example uses

  • Adjust posture and correct for lens distortion.
  • Enhance curves.
  • Body animations.
  • Slim or expand body or specific features.
Contact Us

Award winning technology

Awards by publishers more Awards by publishers

Solutions

We offer a range of solutions to meet your business needs. SDKs, mobile apps, browser plug-ins, custom software, and more - tailored to your brand and seamlessly integrated into your existing platforms

Contact us to schedule a discovery call or demo.