launch violator

Erweiterte
Bilderkennung
Technologie

LandscapePro 3 ist besser als je zuvor beim Erkennen von Merkmalen in Ihrer Landschaft. Kennzeichnen Sie einfach die Etiketten an und die Software findet die Bereiche automatisch. Weniger manuelle Auswahl bedeutet, dass Sie Ihre Bilder in kürzester Zeit bearbeiten können.

image recognition

NEU! Atmosphäre

atmosphere

Danach

Verbessern Sie Landschaftsfotos mit atmosphärischen Effekten wie Regen, Nebel, Linsenreflexionen und mehr. Die Wettermerkmale passen sich Ihrer Landschaft an und reagieren auf Objekte und Entfernungen, sodass sie sich perfekt in Ihre Szene einfügen.

NEU! Objekte entfernen

Remove objects

Entfernen Sie unerwünschte Objekte in Sekunden aus Ihrer Landschaft. Malen Sie über das zu entfernende Objekt zunächst mit dem Klon Pinsel und wählen Sie dann aus, mit welchem ​​Objekt Sie es ersetzen möchten.

Alle neuen Himmel

Eine brandneue Auswahl an Himmeln, die Ihre Außenaufnahmen aufwerten können. Wählen Sie aus über 150 auswählen oder Ihrer eigenen importieren. Der Himmel kann jetzt auch horizontal gedreht werden, sodass Sie noch mehr Optionen haben.

Überlagerung

advanced layers

Danach

advanced layers

Vorher

Mit den neuen Überlagerungs-Werkzeugen können Sie eine Ebene über Ihrem Originalbild hinzufügen. Schützen Sie Ihre Fotografie online, indem Sie Ihr eigenes Logo oder Wasserzeichen hinzufügen.

Schärfen und Klarheit

advanced layers

Vorher

Schärfen

Klarheit

Mit den neuen Schiebereglern "Schärfen" und "Klarheit" können Sie Fokus und Textur auf einfache Weise korrigieren. Jeder Abschnitt verfügt nun über eigene Schieberegler mit denen Sie alle Elemente Ihres Bildes unabhängig voneinander anpassen können, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Schlaue Filter Funktion

smart filter
smart filter

Optimieren Sie Ihren Arbeitsablauf mit den neuen Schlauer Filter Funktionen. Wechseln Sie einfach zwischen Photoshop und LandscapePro, je nach Ihrem Stil, um die Bearbeitung noch einfacher und persönlicher zu gestalten. Exklusiv bei LandscapePro Studio 3 und LandscapePro Studio Max 3.

Verbesserte Begradigungs-Werkzeuge

Improved Straightening Tools

Durch das Hinzufügen einer neuen perspektivischen Kette erhalten Sie beim Begradigen von Bildern jetzt noch natürlichere Ergebnisse. Im Handumdrehen schlechte Blickwinkel beheben und Bilder retten, die Sie sonst weggeworfen hätten.

v3 out now violator

Advanced
image recognition
technology

LandscapePro 3 is better than ever at detecting features in your landscape. Simply drop the labels in place and the software finds the areas automatically. Less manual selection means you can edit your images in no time.

image recognition

New! Atmosphere

atmosphere

After

Enhance landscape photos with atmospheric effects such as rain, fog, lens flare and more. Weather features adapt to your landscape and are reactive to objects and distance, allowing them to blend perfectly with your scene.

New! Remove Objects

Remove objects

Remove unwanted objects from your landscape in seconds. First, paint over the object you want to remove with the Clone brush then simply choose what you would like to replace it with.

All New Skies

A brand new selection of skies ready to enhance your outdoor photographs. Choose from one of over 150 in the built-in library or import one of your own. You can now also flip skies horizontally giving you even more options.

Overlay

advanced layers

After

advanced layers

Before

With the new overlay tools, you can add a layer on top of your original image. Protect your photography online by adding your own logo or watermark.

Sharpen and Clarity

advanced layers

Before

Sharpen

Clarity

Easily correct focus and texture with new Sharpen and Clarity sliders. Each section now has its own set of sliders so you can adjust all of the elements of your image independently for the perfect result.

Smart Filter Capability

smart filter
smart filter

Streamline your workflow with new Smart Filter capability. Switch easily between Photoshop and LandscapePro for even easier and more personalised editing that suits your style. Exclusive to LandscapePro Studio 3 and LandscapePro Studio Max 3.

Improved Straightening Tools

Improved Straightening Tools

The addition of a new perspective warp means you now get even more natural results when straightening images. Easily fix bad angles in no time and rescue images you otherwise would have discarded.