Noch kein Konto? Hier registrieren

LandscapePro

Prozessor
1-GHz-Prozessor oder schneller empfohlen
ArbeitsspeicherMindestens 2 GB RAM empfohlen. Für größere Bilder (8 Megapixel oder mehr) benötigen Sie mindestens 3 GB RAM.
Betriebssystem Windows - 64-Bit Windows 10, Windows 8 oder Windows 7 mit den neuesten Updates.
Mac - 64-Bit-Version von macOS 10.7 oder höher.
Schauen Sie sich zunächst alle Tutorial-Videos an und sehen Sie sich die an Online-Anleitung.
Die Software kann Ihnen auch bei diesem Vorgang behilflich sein. Stellen Sie sicher, dass Sie die QuickInfos lesen, wenn sie angezeigt werden.
Bei Fragen können Sie sich auch an das Kunden Service Team wenden.
Ja, in den Editionen LandscapePro Studio und Studio Max. Wählen Sie im Hauptbildschirm die Option Einstellungen um festzulegen wie Farbprofile verwendet werden. LandscapePro Studio und Studio Max sind farbverwaltete Anwendungen und verwenden Ihr Monitorfarbprofil um Farben auf Ihrem Monitor korrekt anzuzeigen.
In den Himmel Schiebereglern befindet sich unter der Überschrift Wolken ein Werkzeug mit dem Namen Ersetzen mit. Dort finden Sie ein Dropdown Menü mit den aktuell verfügbaren Himmeln.
Klicken Sie am Ende auf die Schaltfläche Hinzufügen… um ein beliebiges Bild zur Wolken Ersatzliste hinzuzufügen.
Anschließend können Sie eine Voreinstellung mit diesen neuen Wolken speichern. Wenn „Wolken von Atmosphäre trennen“ eingeschaltet ist, werden nur die Wolken ersetzt. Wenn es ausgeschaltet ist, wird der gesamte Himmel durch Ihr Bild ersetzt.
Dies liegt an der Art und Weise wie Dell Backup & Recovery als Windows-Shell-Erweiterung installiert wird. Dies kann zum Absturz anderer Programme führen, wenn das Dialogfeld zum Öffnen von Windows-Dateien angezeigt wird. Für dieses Problem gibt es drei Lösungen:
1. Verwenden Sie die 32-Bit-Version von LandscapePro.
2. Deinstallieren Sie die Dell Backup & Recovery-Software.
3. Heben Sie die Registrierung der Shell-Erweiterungen auf, die das Problem verursachen. Dies gilt nur für Personen, die sicher sind Befehlsskript auf ihrem Computer auszuführen. Das folgende Befehlsskript muss heruntergeladen werden: unregister_dell_backup.cmd Befolgen Sie dann diese zusätzlichen Schritte: Navigieren Sie zu der heruntergeladenen Datei. Sie wird wahrscheinlich für die Ausführung gesperrt, da sie aus dem Internet stammt. Klicken Sie mit der rechten Maustaste, wählen Sie Eigenschaften aus und klicken Sie auf die Schaltfläche zum Entsperren. Klicken Sie jetzt erneut mit der rechten Maustaste und wählen Sie, ob Sie das Skript als Administrator ausführen möchten.
Neben dem Dell Backup & Recovery-Programm gibt es möglicherweise andere Programme, die dieses Problem verursachen, aber dies ist bei weitem die häufigste Ursache
Auf einem Mac, müssen Sie LandscapePro lediglich in den Papierkorb ziehen, um es zu entfernen. Dann öffnen Sie den Finder, und klicken auf Gehe zu. Für macOSX Lion, halten Sie die ALT-Taste (Options-Taste bei US-Mac-Modellen) gedrückt und gehen zu Library und dann Einstellungen. Jüngere Versionen von OSX, vor Lion, haben den Library-Ordner im Home-Ordner. Scrollen Sie nun durch und suchen Sie nach allem, was den Namen „LandscapePro“ enthält und bewegen Sie auch das in den Papierkorb. Gehen Sie im Finder zu Home, dann Library und Anwendungen/Programme und dann zu Anthropics. Verschieben Sie in diesem Ordner ebenfalls alles, was mit LandscapePro zu tun hat, in den Papierkorb.
Auf Windows Vista, Windows 7 and späteren Versionen, kann das Programm entfernt werden, in dem Sie auf Start klicken, und „Programme entfernen“ eingeben und die Option „Programme entfernen oder hinzufügen“ anklicken. Dann wählen Sie diese aus und folgen den Instruktionen.
Ein weiterer Weg, die Software zu deinstallieren, ist, zu 'c:\Programme' zu gehen, wo LandscapePro installiert wurde. Suchen Sie dort den Ordner „LandscapePro“. Starten Sie in diesem Ordner das Programm unins000 und die Software wird entfernt.

Not got an account yet? Register here

LandscapePro

Processor
1GHz processor or faster recommended.
Memory
2GB RAM minimum recommended. To handle larger images (8 megapixel or more) you would benefit from having 3GB or more RAM.
OS
Windows - 64-bit Windows 10, Windows 8, or Windows 7, with the latest updates installed.
Mac - 64-bit macOS 10.7 or later.
These help pages are not the only place you can find help on LandscapePro.
The first place to find out how to use LandscapePro is by watching all the tutorial videos and checking out the online guide.
The software can also help you through the process. Make sure you read the tool tips as you they pop-up.
You can also contact the customer support team with any questions you might have.
Yes, in LandscapePro Studio and Studio Max editions. Select the Settings option on the main screen to choose how color profiles are used. LandscapePro Studio and Studio Max are color-managed applications and will use your monitor color profile to display colors correctly on your monitor.
In the Sky sliders, under the heading Clouds there is a tool called Replace With where you will find a drop-down menu containing the currently available skies.
Click the Add… button at the end to add any image into the cloud replacement list.
After doing so, you could save a preset containing those new clouds. If “separate clouds from atmosphere” is ON, it would just replace the clouds. If it is OFF, then the entire sky is replaced with your image.
This is due to the way Dell Backup & Recovery installs as a Windows shell extension, which can cause other programs to crash when displaying the Windows file open dialog. There are three solutions to this problem:
1. Use the 32-bit version of LandscapePro.
2. Uninstall the Dell Backup & Recovery software.
3. Unregister the shell extensions that cause the problem. This is only for people who are confident in running command scripts on their computer. The following command script needs to be downloaded: unregister_dell_backup.cmd then follow these additional steps: Browse to the downloaded file, it will probably be blocked from running since it came from the Internet. Right click and choose properties and press the unblock button. Now right click again and choose to run the script as an Administrator.
There may be other programs besides the Dell Backup & Recovery program that also cause this issue, but this is by far the most common cause.
On a Mac you can remove LandscapePro by simply moving it into the Trash. Then open the Finder view, then click on Go. For Mac OS X Lion, hold down the Option key (ALT on non-Mac keyboards) and click on Library, and then Preferences. Earlier versions of OS X prior to Lion will have the Library folder visible in the Home Folder. Now scroll down and look for anything containing the name “landscapepro” and also move it to the Trash. In the Finder view, go to your home folder. Then click on Library, then Application Support and then Anthropics . Move to trash the LandscapePro folder within the Anthropics folder.
On Windows Vista, Windows 7 and later it can be removed by clicking the start button and typing “remove programs” and the option “Add or remove programs” will come up. Choose this and follow the instructions.
On Windows XP go to the control panel and choose “Add or remove programs” and follow the instructions.
Another way to remove the software is to go to the c:\Program Files directory where the LandscapePro was installed and finding the folder, normally with a name such as “LandscapePro”. Now run the program in this folder called unins000 and the software will be removed.