Aktivierung

Es gibt zwei Möglichkeiten, um Ihr Aktivierungs-Token zu finden.
- Melden Sie sich auf der Support Website mit der E-Mail-Adresse an, die Sie beim Kauf des Produkts verwendet haben, oder registrieren Sie sich. Alle Details zu Ihrer Software finden Sie im Menü Meine Software.
- Verwenden Sie die Option Lizenzen suchen auf der Seite Lizenzmanager.
Falls Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre alte E-Mail-Adresse haben, richten Sie unter Verwendung Ihrer aktuellen E-Mail-Adresse ein Support-Konto ein. Öffnen Sie dann ein Hilfe-Ticket und teilen Sie uns Ihre vorherige E-Mail-Adresse und Kaufdetails mit. Wir werden Ihre Einkäufe Ihrem neuen Konto hinzufügen.
Ihr Lizenztoken (manchmal auch als Aktivierungstoken bezeichnet) ist ein eindeutiger Code der mit Ihrem Kauf verknüpft ist. Mit diesem Token aktivieren Sie Ihre Software auf Ihrem Computer, wenn Sie sie zum ersten Mal installieren oder nach einem Update. Es wird auch beim Kauf von Upgrades verwendet. Aus diesem Grund ist es empfehlenswert, Ihr Lizenztoken zur späteren Bezugnahme aufzubewahren.
Die kostenlose Testversion kann nicht aktiviert werden, um sie in eine Volllizenz umzuwandeln. Stattdessen müssen Sie die Vollversion herunterladen und installieren. Der Link zum Herunterladen der Vollversion befindet sich in der Anleitung, die Sie nach dem Kauf sehen. Diese Anweisungen werden Ihnen auch per E-Mail zugesandt. Falls Sie die E-Mail nicht innerhalb von 10 Minuten nach dem Kauf erhalten befindet sie sich möglicherweise in Ihrem Spam-Filter.
Sie können sich auch unter Support Website mit der E-Mail-Adresse anmelden oder registriere, die Sie beim Kauf des Produkts verwendet haben. Sie finden alle Details zu Ihrer Software im Menü Meine Software.
Öffnen Sie ein Hilfe Ticket und geben Sie das Token sowie den Namen und die E-Mail-Adresse an, die Sie beim Kauf Ihrer Lizenz verwendet haben.
PortraitPro Body und LandscapePro können auf Computern ohne Internet verwendet werden. Für den Smart Photo Editor ist eine Internetverbindung erforderlich.
So installieren Sie:
Wenn Sie Ihre Software zum ersten Mal ausführen werden Sie zur Aktivierung aufgefordert. Bitte wählen Sie 'manuelle Aktivierung' und notieren Sie sich den auf dem Bildschirm angezeigten 'Systemfingerabdruck'. Jeder Computer hat einen anderen Systemfingerabdruck. Sie müssen sicherstellen, dass Sie den Systemfingerabdruck des Computers verwenden, auf dem Sie Ihre Lizenz aktivieren möchten.
Rufen Sie auf einem anderen Computer mit Internetverbindung unsere Aktivierungsseite auf und geben Sie Ihren Systemfingerabdruck und das Aktivierungstoken ein, die Sie per E-Mail erhalten haben. Anschließend können Sie eine Datei herunterladen die den 'Schlüssel' enthält den Sie zum Aktivieren der Software benötigen.
Kopieren Sie diesen Schlüssel auf einen USB-Speicherstick und übertragen Sie ihn auf den Computer, auf dem Sie die Software aktivieren möchten. Klicken Sie im Dialogfeld für die manuelle Aktivierung auf die Schaltfläche 'Schlüssel aus Datei laden' und öffnen Sie die Datei mit dem Schlüssel vom USB-Speicherstick.

Activating

There are two ways to locate your activation token.
- Sign in or register at the Support site using the email address you used when purchasing the product. You will find all of your software details under the My Software menu.
- Use the Find Licenses option on the License Manager page.
If you no longer have access to your old email address, please make a Support account using your current email address. Then open a support ticket and let us know your previous email address and purchase details, and we will add your purchases to your new account.
Your license token (also sometimes called an activation token) is a unique code that is linked to your purchase. This token is used to activate your software on your computer when you first install it or after an update. It is also used when purchasing upgrades. For this reason, it’s a good idea to keep a note of your license token for future reference.
The free trial can't be activated to convert it to a full license. Instead, you need to download and install the full version. The link to download the full version is in the instructions you see after buying. These instructions are also emailed to you. If you don't get the email within about 10 minutes of buying, it may be in your spam filter.
You can also sign in or register at the Support site using the email address you used when purchasing the product. You will find all of your software details under the My Software menu.
Please open a support ticket and include the token, and also the name and email address used when you bought your license.
PortraitPro, PortraitPro Body and LandscapePro can be used on computers with no internet. Smart Photo Editor requires an internet connection to work.
How to install:
When running your software for the first time it will ask for activation. Please choose "manual activation" and make a note of the "system fingerprint" that you will see on the screen. Every computer has a different system fingerprint. You must make sure you use the system fingerprint from the computer that you want to activate your license on.
On another computer that has an Internet connection, go to our activation page and enter your system fingerprint and activation token that was emailed to you. You will then be able to download a file containing the "key" that you need to activate the software.
Copy this key to a USB memory stick and transfer it to the computer that you want to activate the software on. Press the "Load Key From File" button on the manual activation dialog and open the file containing the key from the USB memory stick.