Noch kein Konto? Hier registrieren

PortraitPro

Prozessor
2-GHz-Prozessor oder schneller empfohlen.
Speicher
Mindestens 2 GB RAM empfohlen. Um größere Bilder (8 Megapixel oder mehr) verarbeiten zu können, benötigen Sie mindestens 4 GB RAM.
Anzeige
Unterstützte Bildschirmgröße mindestens 1024 x 600.
Betriebssystem
Windows - 64-Bit-Version von Windows 10, Windows 8 oder Windows 7 mit den neuesten Updates.
Mac - 64-Bit-macOS 10.7 oder höher.
PortraitPro hat seit Version 15.4 eine Obergrenze von 500 Megapixeln für 8 Bit pro Farbmuster und 250 Megapixeln für 16 Bit pro Muster. Beachten Sie, dass Sie auch viel RAM benötigen (4 GB oder mehr).
Beachten Sie, dass die Größenbeschränkung nur von der Anzahl der Pixel im Bild und nicht von der Größe der Datei abhängt, wenn diese auf einer Festplatte gespeichert ist. Dies liegt daran, dass das Bild in den Speicher dekodiert und dann von PortraitPro in dieser Größe im Speicher verarbeitet werden muss. Wenn Sie beispielsweise ein Bild haben das 7000 Pixel breit und 4000 Pixel hoch ist, sind dies 7000 x 4000 Pixel, also 28 Millionen Pixel, d. H. 28 Megapixel.
Ja, das geht. Wenn Sie ein Bild öffnen erkennt PortraitPro alle Gesichter und Sie können auswählen welche zuerst bearbeitet werden sollen. Wenn Sie bereit sind zur nächsten Person im Bild zu wechseln, klicken Sie oben links auf die Schaltfläche Andere Gesichter.
Wenn ein Bild keine Farbabweichungen aufweist (weil es sich um Schwarzweiß- oder Sepia-Bilder handelt), ist es für die Hauterkennungsalgorithmen schwieriger herauszufinden, was Haut ist und was nicht. Darüber hinaus erhalten Sie möglicherweise unvollständige Ergebnisse, wenn Sie die Beleuchtungs- und Make-up Werkzeuge verwenden. Stattdessen empfehlen wir Ihr Bild zuerst in PortraitPro zu bearbeiten und später in Schwarzweiß oder Sepia zu konvertieren.
Wir haben ein weiteres Produkt PortraitPro Body , das für die Bearbeitung von Ganzkörperbildern entwickelt wurde.
Alternativ können Sie in PortraitPro beim Bewegen von Schiebereglern nach unten zu den Hautbereichspinseln scrollen und auf die Schaltfläche 'Erweitern' klicken. Jetzt können Sie über jeden Bereich des Körpers ziehen, in dem Sie Haut sehen. Die Haut-Schieberegler wirken sich auf alle Bereiche der Haut aus, einschließlich der von Ihnen ausgewählten. Außerdem wirkt sich die Bildsteuerung immer auf das gesamte Bild aus.
Die Ausgaben von PortraitPro Studio oder Studio Max können im normalen Modus oder im Plug-In Modus ausgeführt werden. Im Plug-In Modus werden die Menüoptionen 'Datei' mit Ausnahme der Option 'Speichern und schließen' entfernt und auch Farbprofile aktiviert.
Standardmäßig wechselt PortraitPro in den Plug-In Modus, wenn ein Bild in die Befehlszeile geladen wird. Wenn Sie beispielsweise PortraitPro mit einem anderen Programm wie Lightroom ausführen, wechselt PortraitPro automatisch in den Plug-in-Modus und ermöglicht Ihnen das von Lightroom bereitgestellte Bild zu bearbeiten. Anweisungen zum Einrichten.
Wenn Sie nicht möchten, dass PortraitPro automatisch in den Plug-In Modus wechselt deaktivieren Sie das Kontrollkästchen für den Auto-Plug-In Modus. Diese Option finden Sie in den Einstellungen unter Windows oder in den Einstellungen auf dem Mac.
Wenn Sie PortraitPro über die Befehlszeile ausführen, kann der Plug-In Modus mit der Option / p (-p auf Mac) erzwungen oder mit / P (-P auf Mac) deaktiviert werden. Wenn PortraitPro als Photoshop-Plug-In ausgeführt wird, wird die Option / p automatisch verwendet, sodass der Plug-In Modus immer verwendet wird, unabhängig von der Einstellung für den Auto-Plug-In Modus.
Dies liegt daran, dass Sie auf die linke und rechte Ecke des ersten Auges geklickt haben. Sie müssen nur auf die linke Seite des linken Auges und dann auf die rechte Seite des RECHTEN Auges klicken.
Dies kann daran liegen, dass ein anderes Programm auf Ihrem Computer versucht die von PortraitPro erstellten PPX Dateien anzuzeigen, wenn Sie eine Sitzungs- oder 'Projekt' Datei speichern. Die einfachste Möglichkeit dieses Problem zu beheben besteht darin, PortraitPro zu deinstallieren und anschließend erneut zu installieren.
Ja, Sie können ein paar Dinge zu versuchen, wenn Ihre Software langsam läuft. - Wählen Sie zunächst im Menü Ansicht die Option 'Schneller rendern'. Dadurch wird die Bildqualität der Anzeige leicht verringert (das Bild sieht etwas weicher aus), es wird jedoch viel schneller aktualisiert. Kein'e Sorge, diese Option hat keine Auswirkung auf die Bildqualität, wenn die Bilder gespeichert werden. - Wenn die Software nur langsam ausgeführt wird, wenn Sie die Gesichtspunkte verschieben, klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche Zurück. Dadurch wird die Software daran gehindert Änderungen automatisch anzuwenden. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie oben rechts einfach auf 'Weiter'.
- Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer die Mindestsystemanforderungen für die Verwendung der Software erfüllt.
- Stellen Sie sicher, dass Ihre Software auf dem neuesten Stand ist. Klicken Sie auf Hilfe und dann auf Nach Updates suchen.
- Falls nichts davon hilft, liegt möglicherweise ein größeres Problem vor. Wenden Sie sich an das Kundendienst-Team um das Problem zu diagnostizieren.
Auf einem Mac können Sie PortraitPro entfernen, indem Sie es einfach in den Papierkorb verschieben.
Klicken Sie unter Windows auf die Startschaltfläche und geben Sie 'Programme entfernen' ein. Die Option 'Programme hinzufügen oder entfernen' wird angezeigt. Wählen Sie diese Option und befolgen Sie die Anweisungen.
Gehen Sie unter Windows XP zur Systemsteuerung und wählen Sie 'Programme hinzufügen oder entfernen' und befolgen Sie die Anweisungen.
Sie können PortraitPro auch entfernen, indem Sie in das Verzeichnis 'C: \ Programme' wechseln in dem PortraitPro installiert wurde und den Ordner suchen, normalerweise mit einem Namen wie 'PortraitPro 17'. Führen Sie nun das Programm in diesem Ordner mit dem Namen unins000 aus und PortraitPro wird entfernt.

Not got an account yet? Register here

PortraitPro

Processor
2GHz processor or faster recommended.
Memory
2GB RAM minimum recommended. To handle larger images (8 megapixel or more) you would benefit from having 4GB or more RAM.
Display
1024 x 600 minimum supported display size.
OS
Windows - 64-bit Windows 10, Windows 8, or Windows 7, with the latest updates installed.
Mac - 64-bit macOS 10.10 or later.
PortraitPro since version 15.4 has an upper limit of 500 megapixels for 8 bits per color sample, and 250 megapixels for 16 bits per sample. Note you also need plenty of RAM (4GB or more).
Note that the size limit only depends on the number of pixels in the image and not at all on the size of the file when stored on a disk. This is because the picture needs to be decoded into memory and then processed by PortraitPro at that size in memory. For example if you have a picture that is 7000 pixels wide and 4000 pixels high, then this is 7000x4000 pixels which is 28 million pixels, i.e. 28 megapixels.
Yes, you can. When you open an image, PortraitPro will detect all of the faces and you can choose which to work on first. When you are ready to move to the next person in the picture press the Other Faces button in the top left.
If an image has no color variation in it (because it is black and white or sepia) then the skin detection algorithms will find it more difficult to work out what is skin and what is not. Additionally, you may get imperfect results when using the lighting and makeup tools. Instead, we recommend editing your image in PortraitPro first and then converting to black and white or sepia later.
We have another product PortraitPro Body which is designed for working on full body pictures.
Alternatively, in PortraitPro, when at the stage of moving sliders, scroll down to the skin area brushes and click on the "extend" button. Now you can draw over any area of the body where you see skin. The skin sliders affect all areas of skin including the ones you have selected. In addition, the picture controls effect the whole picture all of the time.
PortraitPro Studio or Studio Max editions can run in normal or plugin mode. When in plugin mode, the File menu options are removed except for the "Save and Close" option, and also color profiles are enabled.
By default PortraitPro will enter plugin mode if it is run with a picture to load on the command line. For example if you run PortraitPro from another program such as Lightroom, then PortraitPro will automatically enter plugin mode and allow you to work on the picture it was given by Lightroom. Instructions to set this up.
If you do not want PortraitPro to enter plugin mode automatically like this, uncheck the box for auto-plugin mode. This option can be found in Settings on Windows, or Preferences on the Mac.
When running PortraitPro from the command line, plugin mode can be forced using the option /p (-p on Mac) or can be disabled using /P (-P on Mac). When PortraitPro is being run as a Photoshop plugin, the option /p is automatically used so that plugin mode is always used regardless of the auto-plugin mode setting.
This is because you have clicked on the left and right corners of the first eye. You only need to click on the left side of the left eye, and then the right side of the RIGHT eye.
This could be because some other program on your computer is trying to display the .ppx files that PortraitPro creates when you save a session or "project" file. The easiest way to fix this problem is to uninstall and then re-install PortraitPro.
Yes, there are a few things to try if your software is running slowly. - Firstly select "Faster Rendering" in the View menu. This will slightly reduce the display image quality (the picture will look a little softer), but it will update much more quickly. Don't worry, this option has no effect on the image quality when the images are saved. - If the software is running slowly only when you move the face points, try clicking the Back button in the top right. This will stop the software from applying edits automatically. When you’re done, just click Next in the top right.
- Make sure your computer meets the minimum system requirements for using the software.
- Make sure your software is up to date. Click Help and then Check for Updates.
- If none of these things help, there may be a larger issue. Please contact the customer support team and they’ll work with you to diagnose the problem.
On a Mac you can remove PortraitPro by simply moving it into the Trash.
On Windows click on the start button and type "remove programs" and the option "Add or remove programs" will come up. Choose this and follow the instructions.
On Windows XP go to the control panel and choose "Add or remove programs" and follow the instructions.
Another way to remove PortraitPro is to go to the "C:\Program Files" directory where PortraitPro was installed and finding the folder, normally with a name such as "PortraitPro 17". Now run the program in this folder called unins000 and PortraitPro will be removed.